Gründung

Noch vor der Gründung der BauPlast GmbH hat unser Gründer, Hazbija Manic, seine Fertigkeiten in der Materie des Bodenbeschichtens als Verarbeiter perfektioniert. Er stand mittendrin statt nur dabei. Seine Erfahrungen und sein fundiertes Wissen nutzt er, um die Firma BauPlast ins Leben zu rufen, sein Anspruch an seine Böden ist der gleiche Anspruch wie an sich selbst, höchste Qualität auf dem aktuellsten Stand der Technik. Aufgrund seines Anspruches machte sich die BauPlast GmbH schnell für Ihre qualitativen Böden einen Namen in der Baubranche und kann daher jedes Jahr wachsen…

der wachstum

Mit jedem neuem Jahr wächst das BauPlast Team weiter mit der bekannten Qualität in der Bodenherstellung. Qualitative Böden sind allerdings nicht allein der Garant für diesen Erfolg der Firma, dazu gehört auch die Projektplanung sowie die Abwicklung am Bau selbst. Erst die Optimierung aller Bereiche bringt Wachstum und Qualität zusammen. Genau dafür steht BauPlast auch in der Zukunft.